Translate

Freitag, 20. Juli 2012

Anas 10 Gebote

Hallo Leute .  :)
Leider gibt es ja nicht mehr viele Pro Ana Blogs :(
Wenn euch das thema garnicht erst interesiert dann klick jetzt weg .!!
Pro Ana heißt Anorexia Nervosa.  Für mache ist es eine Krankheit und für mache  das leben.
es  gibt viele regel die ihr beachten müsst . z.b die 10 gebote

Anas 10 Gebote

  1. Wenn ich nicht dünn bin, kann ich nicht attraktiv sein!
  2. Dünn sein ist wichtiger als gesund sein!
  3. Ich muss alles dafür tun, dünner auszusehen/ zu sein!
  4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen!
  5. Ich darf keine “Dickmacher” essen ohne hinterher Gegenmaßnahmen zu ergreifen!
  6. Ich soll Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend regulieren!
  7. Die Anzeige der Waage ist wichtiger als alles andere!
  8. Gewichtverlust ist GUT, Zunahme ist SCHLECHT!
  9. Du bist NIE zu dünn!
  10. Nahrungsverweigerung und dünn sein sind Zeichen von wahrem Erfolg und Stärke!
haltet euch immer dran sonst seit ihr keine ANA . 

Diese Seite soll euch Motivieren eine Pro Ana zu werden und nicht abschrecken .

Ich finde es dieses Thema sehr gut und interresant . 
und ih hoffe ihr auch . Ich werde jetzt immer mehr posten also lest mein blog

Tipp: kauft euch ein rotes armband mehr dazu im nächsten Post

1 Kommentar:

  1. Du willst Abnehmen mit Unterstützung? Du suchst einen Twin? Du willst ein aktives Pro Ana/Mia Forum wo du dich beteiligen kannst? Dann bist du bei uns richtig! Schau doch mal vorbei unter
    http://myfairytales.yooco.de/
    lg Tabby

    AntwortenLöschen